Unsere Zutaten

Unsere Zutaten

In der Siegener Kochschule soll nicht nur der Fokus auf feinen Menüs oder guten Weinen liegen. Bereits bei der Qualität der zu verarbeitenden Produkte legt man die Messlatte hoch an. Weder bei der Fisch- und Fleischauswahl noch bei den Gemüsen oder Gewürzen will man Kompromisse eingehen.

Der Menüplan wird von der Jahreszeit bestimmt. Der Küchenchef liefert die Umsetzung in feinste Menüs. Der Gaumen will schmecken, was aus Topf und Pfanne kommt. Unsere Produkte kommen aus gutem Haus. Als Lieferanten konnten wir Frischemarkt Friedhelm Dornseifer gewinnen. Das Familienunternehmen und seine vielen Mitarbeiter haben Freude an Lebensmitteln und sind nicht nur bekannt für hervorragende Qualitäten, ob beim Fleisch, Fisch oder Gemüse. Einmal im Jahr lassen sie ihr Publikum verschiedenen Spitzenköchen in ihrem Siegener Haus an der Leimbachstraße über die Schulter schauen. Eine Kochschule, quasi mit vielen hundert wissbegierigen Schülern und Schülerinnen. So passt das Team zusammen.

Kontakt

Friedhelm Dornseifer
Alte Waldstraße 7
 57482 Wenden
02762 970-0
02762 970-177
info@dornseifer.de
www.dornseifer.de

logo-dornseifer